beta-testing-testing-testing 1-2-3

pmachine LogoÄhm, falls es hier in den nächsten Tagen zu Ausfällen (also technischen – nicht meinen ausfälligen Einträgen) kommt, könnte es daran liegen, daß hier gerade eine Beta-Version der pmachine getestet wird.

Tod den Spammern!!!

6 Antworten auf „beta-testing-testing-testing 1-2-3“

  1. hallo frank – ja – ich bin ja auch auf wordpress umgestiegen. weil pmachine nicht mehr wirklich am aktuellen stand der weblogsoftware ist. aber umsteigen heisst ja auch immer. was machen mit den bisherigen beitraegen. und import von pmachine bieten ja nicht soviele an.
    btw: ich hatte deutsch fuer die beta eingestellt. das laeuft aber noch nicht. 🙂

  2. ja – ich wuerde ja derzeit eher auf wordpress umsteigen. aber das ist ja geschmackssache. und da gibt es – so weit ich weiss – kein importskript fuer pmachine.
    ach – vielleicht koennte man den verlust von schweiss und nerven noch irgendwo anders nutzbar machen – erneuerbare energie! 😉

Schreibe einen Kommentar