Erfrischend steingrau

Herr Köhler hat gestern den Bundestag aufgelöst. Wow, war das spannend! Allerdings hätte an der Präsentation vielleicht noch etwas gefeilt werden können. Irritiert haben mich z.B. die kurzen Momente, in denen er nach unten links starrte. Bush-style? Ein Soufleur? Oder gar ein Monitor mit einer Fußballübertragung?
Apropos Fußball: Der Confed-Cup ist gerade vorbei und in nicht mal einem Jahr startet die WM in der BRD. Da hätte man doch die im ganzen Land herrschende Sporteuphorie nutzen und die Rede noch lebendiger präsentieren können (also, sie kam ja schon ziemlich packend rüber, brilliant anmoderiert, gleich hinter die Tagesschau gepa r ckt). Als Beispiel mal was in MP3 (*):
Lo-Fi (0,6 MB)
Mid-Fi (1,2 MB)
——————–
(*) Riesengroßen Dank an die Fangesänge!

Schreibe einen Kommentar