Dreck Dreck Dreck

Josef Winkler schreibt in der taz den Almtraum einer Kuh – ein Kommentar zu Die Alm. Ich weiß nicht, ob ich mir das heute abend mal ansehe. Nach Winklers Artikel traue ich mich nicht, so abgrundtief geist- und gefühllos können Menschen doch nicht sein. Aber TV-Menschen (Macher & Glotzer) traue ich inzwischen doch alles zu (schließlich bin ich auch so einer…).
Gerade lese ich:

Zuvor hatte sie als gewählter «Sepp des Tages» mit einem Güllebad (allerdings mit BH bekleidet) noch die Zuschauerwünsche befriedigt.

Da ich ja nicht zum Schreien in den Keller gehen darf, setze ich mich jetzt einfach auf den Balkon und sauf mich mit einem 2001er Saale/Unstrut-Portugieser nieder. Baaah, ist das alles ekelhaft. Und jedem, der das erklärend entschuldigt, eins in die Fresse (und zwei, wer es gut findet).

Schreibe einen Kommentar