Hallo???

Ich habe Herrn Kantel schon vor einiger Zeit aus meiner Blogrolle genommen. Nachdem ich via Volker Radke las, was Herr Kantel so ausse lamäng fodert, frage ich mich, ob ich mich jetzt einfach mal dazu beglückwünschen soll?
Ja. Mach ich dann mal.
Aber unter welche Rubrik packe ich diesen Eintrag?

Der tägliche Glückwunsch
schön krank
systemimmanente Deutungshoheit

oder mach ich ne neue auf: würghhhh

Fraglich, ob Herr Kantel außer seiner Google-Anfrage auch den von ihm als „Scheiß“ bezeichneten Blog gelesen hat. Oder ob er einfach nach Gutsherren-Art (um es mal höflich auszudrücken) den Daumen senkt. Ich lese jedenfalls Radkes Blog mit Interesse. Und kann mit den sog. Anti-Deutschen nix anfangen. Ja, die Welt ist kompliziert geworden.

2 Antworten auf „Hallo???“

Schreibe einen Kommentar