Ja, wie geil ist das denn?

Gestern, am Mittwoch, 4.2.04, Sonnentag, fing ich mal aus falsch und daher richtig verstandenem Authenti-Quatsch an, Goetz‘ „Abfall für alle“ zu lesen. Sein erster Eintrag:

Los gehts. Mittwoch, 4.2.98, Sonnentag

Fängt ja gut an 🙂 Und heute krieg ich n dejawü:
totenkopfflagge

HASSE SIE ALLE

Jau, paßt. Weil, das kam so. Bis gestern abend, 20.30h, dachte ich, das Kölner Theaterpublikum sei das beste der Welt. Weil, die klatschen beim letzten Scheiß. Davor dachte ich, daß Publikum in Hannover sei das beste der Welt, weil die klatschten auch bei nur mitteltollen Stücken wie verrückt. Aber seit gestern abend, 20.30h (aber leg mich nicht auf die Minute fest) weiß ich:

DAS DÜSSELDORFER PUpsLIKUM IST DAS BESTE DER WELT!!!

Da sehen die ein unglaublich starkes Stück von Jo Fabian. Und schnallen es nicht. Tröpfelnder Applaus aus tröpfelnden Körpern, deren Herze & Hirne wahrscheinlich runtergebrannte Tropfkerzen sind. Boah, ist das scheiße peinlich. Leute, wir brauchen keine Elite. Wir brauchen Menschen. Die was begreifen. Und nicht so ein saturiertes Pack. Chi chi-Pack! Bussi Bussi Pack! Die wahrscheinlich nicht mal im Ansatz begriffen haben, daß das kein blödes Agitprop-Stück war. Sondern mit Pawlowschen

Huchnatürlichbinicheinpolischbewußtermensch
aberichfindedaßsichJoFabiandasaberzueinfachmacht
weilsoeinfachistdassallesnichtundüberhaupt
istmirdasdochallesscheißegal
weilichbinichundhauptsachemirgehtsgut
undbittebelästigensiemichnicht-Reflex

nicht mal von 12 bis Mittag denken können.
Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock! Schmock!

W.I.E.H.

——————–
P.S. Wer es doof fand, war gemeint.
P.P.S. Wirklich essentielle Infos gibt es bei random items
P.P.P.S. Düsseldorf kann heute abend um 18.30h alles wieder gut machen. Letzte Chance!
P.P.P.P.S. Und wie finde ich das denn? Vom Hbf bis zum Schauspiel e-i-n Papierkorb!

Schreibe einen Kommentar