Jo:attila – die Geißel Gottes

Selbst gerecht schlug ER wieder zu:

Wo der Mensch sich nicht relativieren und eingrenzen lässt, dort verfehlt er sich immer am Leben: Zuerst Herodes, der die Kinder von Bethlehem umbringen lässt, dann unter anderem Hitler und Stalin, die Millionen Menschen vernichten ließen, und heute, in unserer Zeit, werden ungeborene Kinder millionenfach umgebracht.“

Mir scheint, den Katholiken werden viele harte Prüfungen auferlegt. Aber in Treue fest wird ER zu sich stehen und unbe.irr.t an seinen Worten kleben bleiben. Diese ekelhafte Selbstgerechtigkeit macht mich einfach nur wütend. Wenn ER wenigstens auf die Idee kommen würde, mal an die Millionen im Namen Christi ermordeter „Hexen“ und „Hexer“ zu erinnern. Ach, ich geh‘ mal wieder zum Liebermannen.

Schreibe einen Kommentar