Life is that simple

Jedenfalls in manchen Köpfen. Boah, is dat ekelich. Wie wäre es mit ner neuen TV-Show: „Wer denkt schlichter?!“ Meine Stimme hätte er.
Und da wir alle sparen müssen: Spare ich ma gleich n Link in meine Blog-Rolle, woll.

10 Antworten auf „Life is that simple“

  1. @ irene: die verschwindenden Angaben bei den Kommentaren sind mir heute auch erstmalig aufgefallen. Zumindest beim Korrigieren nach dem Preview komme ich aber mit „Zurück“ wieder ins ausgefüllte Feld. Muss mal genauer beguckt werden, was da schief läuft.
    Bis dahin empfehle ich meinen alten Beitrag über Kekse 🙂

  2. Tja, ich wunder mich auch immer wieder was für seltsame Vorstellungen manche Menschen haben, wenn es darum geht, welche Aufgaben eine Gesellschaft und ein Staat haben sollte und wie eine zukünftige Gesellschaft aussieht. Naja, ist halt einfach wenn man es „geschafft“ hat (was eigentlich geschafft – ich meine, ausser das eigene Ego aufgeputzt zu haben?), und schön auf andere runtergucken kann. Immer so herrlich beruhigend, wenn man von oben herab auf Leute runtergucken kann – dann kommt man sich doch gleich nicht mehr so klein vor …
    Und ich les die Kulturnation. Steh ich zu 😉

Schreibe einen Kommentar