Mobiler Hochsommer

Beim morgendlichen Schreiben kam mir die Idee, daß doch mein entzückender Psion mit dem Handy zusammen zum Bloggen nutzbar sein müßte. Und es klappt!
Naja, dank der Verbindungsgeschwindigkeit von 9600 Baud und den nicht gerade geringenVerbindungskosten wird hier aber nicht allzuviel passieren 😉
Die Webcam, die ein paar Einträge tiefer eingebunden ist, habe ich auch gefunden – der vorbeigehende Winker bin ich 😉
Goetz im "Abfall für alle" am Sa., 8.8.98:
2141. Mildester Abend des Jahres, erster eindeutiger Hochsommertag. Herrlich.
Siehste. Ist dieses Jahr auch nicht so schlimm 😉 Hier ist es natürlich viel zu heiß. Schätze, daß ich doch ein Skandinavienurlauber bin. Wenn die Zugreise nur nicht so lang wär (nee, Fliegen ist wegen Ökosauerei nicht).

Schreibe einen Kommentar