Och nöö, Du

Diplomkaufmann, Müllermeister, Doktor der Staatswissenschaften Peter Ramsauer «Wenn er an einem deutschen Soldatenfriedhof vorbeigeht, ohne einen Kranz niederzulegen, ist er für mich ein Anti-Patriot», sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Peter Ramsauer (*)
Wer wählt solche Leute eigentlich? Warum dürfen solchen Leute eigentlich solche Leute wählen? Nee, doch, Demokratie ist super.
Aber vielleicht möchte Herr Ramsauer den Alliierten bei so einer Gelegenheit auch noch die tapferen deutschen Toten, die am Atlantik deutsche Frauen und Europa doch nur vor den bolschewistischen Horden schützen wollten, unter die Nase reiben?
P.S.: Die sind keine gewählten Politiker, deswegen laufen sie hier nur in zweiter Reihe: Peter Scholl-Latour, Walter Kempowski und Ralph Giordano…
——————–
(*) Kontakt:
CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
Pressestelle
Telefon: 030 / 227 – 5 21 38 / – 5 2427
Fax: 030 / 227 – 5 60 23

Schreibe einen Kommentar