Abbau vom Aufbau?

AUFBAU - Header

Gerade feiert der Aufbau den 70. Geburtstag, doch der STANDARD berichtet von einem dramatischen Geldmangel (es reicht nur noch bis Ende des Monats). Das Aus wäre schade, auch wenn es in den vergangenen Jahren erfolglose Versuche einer Neuorientierung am Markt gegeben hat. Weise ich also noch einmal auf den schönen Artikel über die Filmemacherin Angelika Levi hin (hier noch etwas mehr zu ihr und ihrem Film „Mein Leben Teil 2“, der am 13. März auf Phoenix läuft).

Eine Antwort auf „Abbau vom Aufbau?“

  1. Alles, was die Spiegelmeldung zeigt. ist, dass der Spiegel (Standardquelle) fast genauso gossig arbeitet wie die Bild, uns alle schreiben ab. Das offizielle Dementi kam heute Abend in Deutschlandradio und über AP. Krise? Keine Frage? Aber sterben? „In dieser Zitrone ist noch viel Saft“ – sagte Lotti Huber.

Schreibe einen Kommentar