Der Bundeskrökelminister warnt

Spielsucht ist heilbar
Liebe [url=http://www.triumph.de]Triumphler[/url], liebe [url=http://www.bundesregierung.de]Bundesregierung[/url], liebe Agenturen! Richtig erkannt! Das ist natürlich eine Satire. Und gleichzeitig, da ich die richtige Tel.-Nummer eingesetzt habe, auch gesundheitliche Aufklärung. Womit Triumph ja, wenn schon überall in der Stadt diese Plakate rumhängen, auch was für die Volksgesundheit getan hätte. Ohne was dafür zu tun. Ist doch prima, oder?

3 Antworten auf „Der Bundeskrökelminister warnt“

  1. super – ist das nicht diese freiluft-jugend. die am liebsten alles in jeans und sonst gar nichts macht? 😉
    insgesamt ist die homepage von triumph natuerlich eher aus- als angezogen. ganz nett ist die homepage dann doch. vor allem das waeschelexikon und die masstabellen. wo man wieder mal feststellen kann. dass man nicht massgenau ist. 😉
    im uebrigen stellt sich doch die frage: wenn. dann spielt man doch zu vieren? wo ist die abwesende vierte triumphalien?

Schreibe einen Kommentar