Film-Terror – oder: Wie Klein-Fritzchen sich den Terrorismus vorstellt

Ein bissel Aufregung im Blätter- und Zelluloidwald. Die Constantin droht bei ausführlichen Veröffentlichungen zum „Baader Meinhof Komplex“ (bei dem offensichtlich an Bindestrichen gespart wurde) vor dem 17. September eine Konventionalstrafe von 50.000 EUR für den Journalisten bzw. die Journalistin und 50.000 EUR für das veröffentlichende Medium an.
Mir reicht aber auch schon der actiongeladene Trailer, um zu verkünden: Der Film hat das Potential zur „Komödie 2008“! Prädikat: Lachhaft. Unbedingt ansehen.
Und sehnsüchtigst die deutschen Talkshows erwarten, in denen dann die Experten für Terrorismus Bleibtreu, Gedeck, Uhl, Wokalek, Herzsprung, Liefers, Ganz, Lara u.w.s.a.h. mitteilen, wie das damals als TerroristInnen so war.

Schreibe einen Kommentar