Ein neues Blog

Donna Benita im Gespräch mit Don ProdiNämlich hier (leider ohne rss).
Donnerstag, 15. Jänner
Ich plane schon seit längerem eine eigene Homepage und bin immer wieder von jungen Menschen darauf angesprochen und ermuntert worden. Ich muss zugeben, dass ich natürlich vor der Internetgeneration aufgewachsen bin und mich mit diesem Medium erst einmal vertraut machen und auseinandersetzen musste. Mir war aber von Anfang an klar, dass ich diesem neuen Medium und dieser Möglichkeit zu kommunizieren nicht entkommen darf und diese Chance unbedingt nützen muss. Gerade in meiner Funktion als Außenministerin kann ich dadurch mit der ganzen Welt in Kontakt treten, was sehr hilfreich ist und viele Dinge vereinfacht.

Nee, is kloa. Paßt scho. Eh. Und die Designer haben ganze Arbeit geleistet, um zu zeigen, was wirklich wichtig ist: Der halbe Schirm mit nem schicken Photo zugeklei -äh verziert.

Schreibe einen Kommentar