Harald goes Flo

ndl-Logo

Nachdem ja allerhand Gewese um den Kreativpausler H. Sch. gemacht wurde und – passend zum Jahreswechsel – vermutlich der Untergang des Abendlandes bevorsteht, frage ich mich, was eigentlich mit den MitarbeiterInnen wird. Immerhin hat Schmidt es in der gestrigen Sendung ironisch (?) aufgegriffen und die demnächst Arbeitslosen seiner Firma Bonito TV(*) im BMW zum Arbeitsamt bringen lassen.
Etwas erschüttert hat mich auch das Gerücht, daß es bei 3sats Kulturzeit zu lesen gibt:
Schmidt, so wollen Eingeweihte wissen, taugte zur Imagebildung, verschlang aber mit seiner Sendung eine Menge Geld, allein 40.000 Euro Moderations-Honorar pro Ausgabe.
Da relativiert sich dann doch so manches „Wir prügeln die überbezahlten Manger“. Falls Schmidt davon nicht seine Mitarbeiter bezahlen muß.
____________________________
(*) Die Job-Seite von Bonito

Schreibe einen Kommentar