Nicht vergessen! Deutschland™ wird Fussball-Weltmeister 2006™.
Nicht, daß mir der Warencharakter™ des Fußballs™ (gell, Herr F*FA™, „ß“ ist noch nicht ganz abgeschafft) nicht eh schon klar gewesen wäre, und ich seit langem lieber selbst kicke, als diesem Geld™-Wahnsinn™ zuzuschauen. Aber die F*FA™ tut mit ihren „Richtlinien zur Verwendung der F*FA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™Marken“ (PDF) doch alles, um auch noch das letzte bißchen Interesse™ an dem Sommerereignis™ verschwinden zu lassen.
Mal abgesehen davon, daß deutsche™ Sport™-Reporter™ sich auch immer mehr gerieren, als müßten sie die letzte Abwehrschlacht™ gegen die Barbaren™ kommentieren. Was da an Emo-Mist™ und Nationalstolz™-Partei™lichkeit rüberschwappt, ist unerträglich.
Allerdings frage ich mich, ob der Abdruck des Sie-wissen-schon™-Logos und des Ist-schon-klar™-Mastkottchens nicht schon den Punkt 1 von Anhang 3 „Beispiele für widerrechtlichen Gebrauch der Marken“™ der Weiß-Bescheid™ erfüllt: „Abschätziger und rufschädigender Gebrauch“ ?
Einen guten Beitrag findet man bei Thomas Knüwer im Handelsblatt-Blog „Indiskretion Ehrensache„