Keiner versteht mich

Vielleicht habe ich das in den von mir gelesenen Blogs übersehen. Oder hat da wirklich niemand was geschrieben? 16 Prozent minus für die Sozen in Brandenburg. Was sagt man da als El Xeffe??? Richtig! Ich zitiere mal aus der FR:
(…) und Gerhard Schröder, der Bundeskanzler, haben einvernehmlich in Interviews längst erklärt, dass die Wählerinnen und Wähler die SPD-Reformpolitik immer noch nicht richtig verstanden hätten. Dass dies aber irgendwann passieren müsse.
Genau! Und wenn die Wählerinnen und Wähler die SPD-Reformpolitik dann richtig verstanden haben, wird die SPD womöglich mit der 5%-Hürde kämpfen.
Hmm, aber warum schreiben die Gerhard Schröder, der Bundeskanzler ??? Ist es schon so schlimm, daß man schon sagen muß, wer Gerhard Schröder ist?

Schreibe einen Kommentar