Schluß mit dem ewigen Nörgeln!!!

Während in der Blogwelt die gelungene Aktion „Du bist Deutschland(natürlich ist die gelungen, sie hat schließlich 30 Mio. Euro gekostet und ist von 25 führenden deutschen Medienunternehmen, unterstützt von vielen deutschen Prominenten, gemacht !!! Diese ewigen Nörgler haben keine Ahnung!!!) heftig attackiert wird, hetzt auch der Rotfunk wieder ganz böse über den Versuch, das deutsche Volk voranzubringen. Ein ganz schlimmes Beispiel der Hetze gegen die das deutsche Volk endlich mal voranbringende Aktion 25 führender deutscher Medienunternehmen, unterstützt von vielen deutschen Prominenten, brachte die hr2-Sendung „Der Tag“!!! Fast eine Stunde nur Miesmacherei!!! Bitte hören Sie sich das mal an!!! Klicken Sie bitte auf diesen Link und überzeugen Sie sich von dem hetzerischen Ton der Sendung!!! Die Sendung ist dort noch bis zum 7. Oktober (sic!!!) zu hören!!! Doch den Hetzern und ewigen Nörglern wird es nicht gelingen, diese positive und so wichtige Aktion von 25 führenden deutschen Medienunternehmen, unterstützt von vielen deutschen Prominenten, zu stoppen!!! Ich bin mir sicher, daß schon in wenigen Wochen in Deutschland die Arbeitslosenzahl sinken, die Steuerlöcher gestopft und der DAX die 10.000er-Marke überschreiten wird! Dann werden Taifune über das Land jagen und Bäume ausreißen!!! Dann werden wir mit Vollgas und ohne Tempolimit über die Deutschlandbahn rasen!!! Ich weiß, wovon ich rede: Schließlich bin ich Deutschland!

Schreibe einen Kommentar