Bin ich langweilig

Cover Fettes Brot Gerade in meinen Blog-Anfangszeiten geguckt und einen Eintrag aus dem Dezember 2002 gefunden, in dem u.a. das stand:
(„Achtung! Anti-Raucher-Generve gefährdet Ihre gute Laune und damit Ihre Gesundheit!“ Zigarren in der Apotheke verkaufen!?! – samma, ham die sie noch alle??? Dann doch bitte in Zukunft Autos nur noch auf Rezept. Und Flugreisen höchstens für unheilbare Fälle… //kopfschüttel//)
Irgendwie ändert sich wenig, oder. Ich glaub, ich geh‘ mal ’ne Woche Fokusverschieben. (Und muß sowieso mal langsam die alten Einträge an die hiesige pmachine verfüttern. Und nach gestrigem Kampf gegen die Schnittmaschine (auch hier nur Wiederholung: Manchmal hasse ich Computer. Dazu paßt meine momentane Beschallung: „Ich hasse das“ von Fettes Brot – dort läuft der 1A-Loop von Schtief Millers „Fly like an eagle“) bin ich heute eh nicht denkfähig. Also „Demotape“ auf Repeat und „Schön‘ Tach“ gewünscht.

Schreibe einen Kommentar