Was sehen Sie?

Durch einen Artikel bei den Ceiberweibern gerade das muSIEum, ein Projekt des Frauenbüros der Stadt Wien, entdeckt. Tolle Sache! (Und ich rede hier mal gar nicht lang rum: Einfach schauen gehen!)
Was sehen Sie? – Klicken Sie doch mal!

P. Gross nach Jakob Gauermann: Betreuung verwundeter Franzosen auf der Landstraße nach der Schlacht von Aspern, 21. und 22. Mai 1809

nach Jakob Gauermann: Betreuung verwundeter Franzosen auf der Landstraße nach der Schlacht von Aspern, 21. und 22. Mai 1809)

3 Antworten auf „Was sehen Sie?“

  1. „Was sehen Sie?“
    🙂
    Der Herr dort, rechts unten, liegt in vorbildlicher stabiler Seitenlage – aber hier geht es ja momentan nicht um „Erstmaßnahmen am Unfallort“…;-)
    Wirklich eine tolle Sache! Vielen Dank für die Information 🙂

  2. 🙂
    Ja klar, sehen Sie den nicht?
    Der kniet doch hinter dem Liegenden!
    Der in dem orangeroten Jäckchen!
    Ich gehe jede Wette ein, dass da hinten „Notarzt“ draufsteht!
    😉
    Und ick saach ihn`, da hat der echt noch Schwein, der Kolleje!
    Ich mußte schon nachts um drei bei Nieselregen im Straßengraben knien! 😉

Schreibe einen Kommentar